Reit- und Fahrverein Aartal-Erda 1970 e.V.

REITANGEBOT

Ponyclub

Für Kinder ab 3 Jahren bieten wir unseren Ponyclub an. Die Kinder nähern sich durch eine spielerische Gestaltung dem Pferd/Pony. Dazu gehört das Erlernen des richtigen Umgangs mit dem Pferd. Gemeinsames Putzen, sowie schon die ersten Runden auf dem Pferd gehören genauso dazu, wie Geschicklichkeitsspiele für die Kids. Spaß mit dem Pferd/Pony steht im Vordergrund. Der Ponyclub dauert eineinhalb Stunden und findet samstags statt.

> Preis: Ponyclub (1,5 Stunden) - 120,00€ pro Quartal

> Aktuell haben wir leider keine freien Ponyclubplätze. Gerne vermerken wir interessierte Kinder auf unserer Warteliste und melden uns, wenn wieder Kapazität da ist, um einen Termin zum Schnuppern zu vereinbaren. Kontaktaufnahme bitte über folgende Mailadresse: reitverein.erda@gmail.com